HV des TC Ebnat-Kappel vom 22. März 2024

Zukunftsplanung und geselliger Ausklang

Am Freitag, 22. März 2024 fand die 44. Hauptversammlung des Tennisclubs Ebnat-Kappel im Clubhaus statt.

Der Vorstand brachte am Nachmittag das Lokal nach dem Winterschlaf in Schuss, sodass die Hauptversammlung pünktlich um 19.00 Uhr gestartet werden konnte. Es fanden sich ca. 20 Mitglieder ein.

Die Traktanden konnten rasch bearbeitet werden. Wichtige Punkte waren das Bekanntgeben des aktuellen Standes bezüglich der Strategie 2034 (Umbaupläne) und die Absegnung der neuen Statuten. Der offizielle Teil wurde durch verschiedene Danksagungen abgeschlossen.

So konnte der gemütliche Teil starten. Der Vorstand, unter der Leitung von Silvan Nef, servierte den Anwesenden ein Poulet Curry mit Reis, welches allen vorzüglich schmeckte. Die gemütliche Atmosphäre führte dazu, dass die Lichter im Clubhaus erst zur später Stunde gelöscht wurden.

An dieser Stelle danke ich allen Mitwirkenden für ihr Engagement und freue mich schon jetzt auf die kommende Saison. Hoffentlich mit vielen sportlichen und gemütlichen Stunden auf unserem Tennisareal. Simone Steffen.

Die Präsidentin
Simone Steffen

Galerie

Volley Newsletter

Erhalte unsere neuesten Informationen zu Programmen und Events