JUNIORENWESEN

Der Frühlingsbeginn steht vor der Tür, es ist also an der Zeit, die nächste Tennissaison zu planen! Über den Button unten, findet Ihr die Ausschreibung und das Anmeldeformular für unsere Kids- und Junioren-Trainings 2019.

Neuer Trainer
Kurt Wiederkehr hat sein Racket als Clubtrainer beim TCEK letzten Sommer an den Nagel gehängt. Wir freuen uns aber, dass Amil Zverotic die Trainings ab diesem Jahr leitet. Amil sammelte letztes Jahr als Co-Trainer bei Kurt wertvolle Erfahrungen und besitzt alle nötigen J+S-Qualifikationen. Was mich besonders freut ist, dass Amil ein «Eigener» ist: er ist selbst Mitglied im TCEK und spielt seit mehreren Jahren in Ebnat-Kappel Tennis. Ich wünsche Amil alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit!

Contact Us

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme

Not readable? Change text.