FERIENPASS 2016

Im Rahmen vom Ferienpass waren Kinder von der 4. – 7. Klasse zu einem Schnuppertraining in der Schafbüchelturnhalle eingeladen. 9 Kinder nahmen daran teil. Da sie auf einem guten Niveau spielten war es sogar möglich, im zweiten Teil ein kleines Turnier durchzuführen.

IMG_2888
IMG_2885
IMG_2883

Familienbrunch

Am 1. Mai 2016, fand im «Tennishüsli» der jährliche Familienbrunch statt. Leider konnten dank des Dauerregens keine Bälle geschlagen werden. Trotzdem genossen einige Club-Mitglieder einen feinen Brunch und mit einem gemütlichen Kaminfeuer wurde dem schlechten Wetter getrotzt. Einige Bilder in der Bildergalerie links.

SCHNUPPERTRAINING 2016

Trotz wenigen Besuchern, konnte heute das Schnuppertraining bei traumhaften Bedingungen durchgeführt werden. Der Tennisclub Ebnat-Kappel freut sich auf eine tolle Saisson und wünscht allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit auf dem Tennisplatz. Mehr Bilder

IMG_2279
IMG_2234
IMG_2186
IMG_2044

TRAININGSWEEKEND GASCHURN

12 Herren waren Anfang April im jährlichen Trainingsweekend in Gaschurn. Es war wiederum ein riesen Erfolg. Mehr Fotos

Contact Us

Wir freuen uns über ihre Kontaktaufnahme

Not readable? Change text.