Ooops... 404

Ja , wo ist er denn?

Tennisclub Ebnat-Kappel
Thurweg 30
9642 Ebnat-Kappel
Schweiz

E-Mail: info@tcek.ch

Es scheint, als hättest du den Tennisball auf einem wilden Ausflug durch unsere Website verloren und ihn nun auf unserer 404-Seite wiedergefunden. Keine Sorge, selbst die besten Spieler erleben gelegentlich unerwartete Abpraller.

Aber hey, während du hier bist, warum nicht kurz Platz nehmen, eine Erfrischung geniessen und dir eine Anekdote von Tennislegenden anhören? Auch sie hatten ihre Momente auf dem Court, wo der Ball einfach nicht dorthin gehen wollte, wo sie es planten.

Kein Grund zur Panik. Unsere Technik-Profis sind bereits auf dem Weg, um den verirrten Ball zu finden und ihn wieder ins Spiel zu bringen. Bis dahin kannst du dich zurücklehnen, entspannen und darüber nachdenken, wie du beim nächsten Mal den Ball mit einer fantastischen Rückhand ins Ziel bringst.

Hier geht’s zurück auf die Startseite.